Warum muss ich jeden Tag mein Gewicht aufschreiben?

  • -

Warum muss ich jeden Tag mein Gewicht aufschreiben?

Category : FAQ

Ich persönlich halte normalerweise auch nichts davon, sich täglich zu wiegen. Aber man darf nicht vergessen, der Körper befindet sich in einem Ausnahmezustand und reagiert ganz anders als gewohnt. Und gerade bei der Diätphase, wo auf einmal alle so ungeduldig werden, ist es schwierig die Ruhe zu bewahren, wenn man den tattäglichen Gang auf die Waage antritt. Jedoch ist es für einen selbst und für zukünftige Stoffwechsler interessant zu sehen, wie rasant und unkontrolliert der Gewichtsverlust in den 21 Tagen abläuft. Daher muss er festgehalten werden, um zu beweisen, dass einem das Unvorstellbare doch widerfahren ist.


Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien